Standort : Mitglieder / Mitglied werden /

KUNSTVEREIN FULDA e.V.   Kanalstraße 52, (Gemüsemarkt) 36037 Fulda

Liebe Kunstfreundin, lieber Kunstfreund,

wir freuen uns, dass Sie sich für unseren Verein interessieren und Mitglied im KUNSTVEREIN FULDA  e.V. werden wollen. Hierzu heißen wir Sie ganz herzlich willkommen!

Mit diesem Schreiben erhalten Sie als Anlagen:

das offizielle Anmeldeformular

eine Einschätzung Ihrer Interessen

eine Einwilligungserklärung zur Veröffentlichung personenbezogener Daten

auf unserer Website

unsere Ausstellungsordnung

Als Mitglied erhalten Sie unseren postalischen Rundbrief (alternativ als E-Mail-Newsletter), der etwa alle drei Monate versandt wird. Hierdurch informieren wir Sie über alle Aktivitäten des Vereins. (Dem Erhalt des Rundbriefs bzw. des Newsletters stimmen Sie durch Unterzeichnung des Anmeldeformulars zu.)

Wir laden Sie herzlich ein, auf andere Mitglieder zuzugehen, an Ausstellungen, Vernissagen, Kursangeboten und Projekten teilzunehmen, um Spaß am Vereinsleben zu entwickeln und von der gemeinsamen Arbeit und den Anregungen durch Gleichgesinnte zu profitieren.

Anhängend finden Sie einen Abschnitt, der uns hilft, Ihre Interessen und Ihr Engagement einzuschätzen, um die Vereinsarbeit stetig zu verbessern und Projekte zu optimieren.

Bitte lassen Sie uns diesen Abschnitt ausgefüllt – zusammen mit den anderen Unterlagen – zukommen.

Wir wünschen uns, dass Sie möglichst rege am Vereinsleben teilnehmen können und sich in unserer Runde wohlfühlen.

KUNSTVEREIN FULDA e.V.
Anna -Elisabeth Härtel-Geise
Erlenweg 1, 36041 Fulda

Zusätzliche Informationen als PDF-Datei : (Adobe Reader wird benötigt)