Standort : Aktionen / Ausstellungen / 2009 / Einblicke, Ausblicke... /

neue_sehland01.jpg

Die Ausstellung "Einblicke, Ausblicke, Durchblicke" stellt unterschiedliche Praktiken zeitgenössischer bildender Künstlerinnen  und Künstler des Kunstvereins Fulda e.V. vor, die sich über ihre persönlichen Sehweisen mit der Darstellung von "Wirklichkeit" in ihren Arbeiten auseinander setzen. Diese drei verschiedenen "Blickwinkel besachäftigen sich mit dem Grundthema Perspektive: Perspektiva(lat). bezeichnet die Wissenschaft von der Sehkraft. Die künstlerische Pespektive meint jedoch mehr als ein System optischer Regeln.

Liebe Gäste und Kunstinteressierte, lassen Sie sich ab dem 27. November 2009 überraschen von der vielfältigen Herangehensweise der Künstlerinnen und Künstler unseres Kunstvereins an diesem spannenden Thema.

NeuSehLand, der Spezialist für Hörakustik und Augenoptik in Fulda, präsentiert erstmals in Zusammenarbeit mit dem Kunstverein Fulda e.V. eine Ausstellung.

Die Ausstellung ist geöffnet vom 28. Nov. bis 30. Dez. 2009 zu den regulären Geschäftsöffnungszeiten: Mo. bis Fr. von 8.30 bis 19 Uhr / Sam. von 9 bis 18 Uhr in den Räumen von NeuSehLand, Marktstraße 1-3 in Fulda