Standort : Impressum /

Kunstverein Fulda e.V.
Vorsitzende Anna-Elisabeth Härtel-Geise
Erlenweg 1

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV :
das Webteam des Kustvereins Fulda e.V. sowie die 1. Vorsitzende Anna-Elisabeth Härtel-Geise
Erlenweg 1

Virenübertragung

Eine Nutzung von Datennetzen beinhaltet immer das Risiko einer Virenübertragung. Jeder Besucher der Web–Site ist in diesem Zusammenhang selbst für den Schutz eigener Daten und Dateien verantwortlich. Eine Haftung für Schäden, Datenverluste, entgangenem Gewinn oder Folgeschäden wird vom Herausgeber ausdrücklich ausgeschlossen.
Erklärung für alle auf dieser Web–Site angebrachten Links:
Gemäß Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – "Haftung für Links" des Landgericht (LG) Hamburg erklären wir hiermit ausdrücklich, dass wir auf Inhalte gelinkter Seiten keinen Einfluss haben, für deren Inhalt nicht haften können und uns von Inhalten gelinkter Seiten, die gegen geltendes Gesetz verstoßen, distanzieren.
Serverprotokolle
Zugriffe auf den Server werden automatisch protokolliert. Dies ist notwendig, um die Akzeptanz der Web–Site zu überprüfen, bzw. sie entsprechend den Wünschen der Besucher zu aktualisieren. Sollten hierbei persönliche Daten erfasst werden, werden diese entsprechend den gesetzlichen Vorschriften vertraulich behandelt und umgehend gelöscht.
Urheberrecht
Alle Inhalte der Web–Site sind durch die Bestimmungen des Urheberrechtsgesetzes (Urhg) geschützt. Eine Übernahme oder eine Verbreitung durch Dritte bedarf der ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung des Herausgebers bzw. des oder der Inhaber der Urheberrechte.