Standort : Aktionen / Ausstellungen / 2008 / ”Waldeslust” August 2008 /

"Waldeslust" von Mitgliedern des Kunstverein Fulda 2008

flyer_waldeslust2008_web.jpg

WALDESLUST

Ein unbestimmtes Knacken der Zweige im Wind, Vogelgezwitscher von fern, bunte Blätter und duftende Tannen – die Ausstellung „Waldeslust“ im Kunstverein Fulda e.V. verspricht ein Fest für die Sinne zu werden. Vom 9. August bis zum 7. September 2008 zeigen ca. 20 Mitglieder des Kunstvereins ihre Arbeiten, in den neu eröffneten Räumen, in der Kanalstraße 52. Die Umsetzung des Themas erfolgt dabei in den Medien: Malerei, Skulptur, Grafik und Textil. Zudem ist eine Soundinstallation geplant, welche die Besucher akustisch in die „Waldeslust“ einstimmt und auf ihrem Gang durch die Ausstellung begleitet.

Für die Vernissage am Samstag, 9. August 2008 um 19 Uhr, haben sich die Mitglieder des Kunstvereins Fulda e.V. noch etwas ganz Besonderes ausgedacht: Ein Jodler wird für den Abend der Eröffnung einbestellt, um die Besucher musikalisch zu unterhalten. Bitte beachten Sie auch die neuen Öffnungszeiten der Galerie des Kunstvereins, die sich um eine Stunde nach hinten verschoben haben.